10 А класс
|
|
School | Дата: Вторник, 12.02.2013, 13:36 | Сообщение # 1 |
Сержант
Группа: Администраторы
Сообщений: 24
Статус: Offline
| 10 класс
|
|
| |
Александр | Дата: Воскресенье, 15.02.2015, 09:17 | Сообщение # 2 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 10
Статус: Offline
| Домашнее задание для 10 б : алгебра - п.26 (Предел функции); геометрия - пп.22-24
|
|
| |
liliya | Дата: Понедельник, 16.02.2015, 07:58 | Сообщение # 3 |
Сержант
Группа: Учитель
Сообщений: 25
Статус: Offline
| 1. Обществознание. §14-19 (повторить, готовимся к тесту)
|
|
| |
роза | Дата: Понедельник, 16.02.2015, 09:30 | Сообщение # 4 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 12
Статус: Offline
| история п. 15 - сообщения п. 16 контурная карта п 17 - прочитать , конспект
|
|
| |
елка | Дата: Понедельник, 16.02.2015, 09:51 | Сообщение # 5 |
Сержант
Группа: Учитель
Сообщений: 21
Статус: Offline
| биология п. 36 - пересказ , конспект эволюции по Эрнесту Майру
|
|
| |
svetaeliasova2015 | Дата: Понедельник, 16.02.2015, 10:37 | Сообщение # 6 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 9
Статус: Offline
| Химия - п.17 упр. 1-7, 10-15 Спирты: состав, классификация, изомерия, физические и химические свойства одноатомных и многоатомных спиртов.
|
|
| |
Anastashn2008 | Дата: Понедельник, 16.02.2015, 16:58 | Сообщение # 7 |
Сержант
Группа: Учитель
Сообщений: 22
Статус: Offline
| английский язык: слова стр. 69 ( до слова xenophobia в словарь), урок 3, reading section стр. 69 ДИКТАНТ, текст об Австралии стр 65.
|
|
| |
анин | Дата: Вторник, 17.02.2015, 07:57 | Сообщение # 8 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 8
Статус: Offline
| геометрия 10а класс №246, №248. П.35,36,37; алгебра: параграф 29, сделать конспект.
|
|
| |
liliya | Дата: Среда, 18.02.2015, 15:05 | Сообщение # 9 |
Сержант
Группа: Учитель
Сообщений: 25
Статус: Offline
| Обществознание. Политикаи власть. § 20, ?? (с.228), задания (с.228-229).
|
|
| |
Irma | Дата: Среда, 18.02.2015, 19:12 | Сообщение # 10 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 10
Статус: Offline
| Deutsch Englischlernenfür die Kleinsten OhneEnglisch keine Karriere – in der globalisierten Welt werden Fremdsprachen immer wichtiger. Deutsche Eltern führen ihre Kinder deshalb so früh wie möglich an die Sprache heran. Allerdings mit zweifelhaftem Erfolg. Im „Baby’s Best Start“-Kurs wird jedes Wort, jedes Lob auf Englisch gesagt. Die Kleinen können selbst noch gar nicht sprechen. Aber sie hören neben der deutschen Sprache schon seit einigen Monaten Englisch, regelmäßig einmal in der Woche. ZumBeispiel Mirali. Seit acht Monaten besucht die Einjährige den Englischkurs. Ihre Mutter Miriam Bardowicks möchte, dass die Kleine nicht nur mit der deutschen Sprache aufwächst. „Wasdie Zweisprachigkeit angeht, ist es auf jeden Fall gut, dass ein Kind viel Englischhört, wenn es später Englisch lernen soll.“ Die Wissenschaft gibt der Mutter recht: Die Grundlagen für Grammatik, Betonung und Aussprache werden schon in einem so frühen Alter gelegt. Miriam Bardowicksglaubt daher, dass ihre Tochter viel aus dem Baby-Englischkurs mitnimmt. DieSprachwissenschaftlerin Petra Schulz bezweifelt das. Sie hält die Wirkung solch früher Englischkurse für überschätzt. Zumindest, wenn Englisch nur einmal in der Woche für maximal eineStunde gesprochen wird, im Alltag der Kinder aber keine Rolle spielt. Daher sind die Hoffnungen, die viele Eltern mit der fremdsprachlichen Frühförderung verbinden, sehr überzogen. Die Frankfurter Professorin, die am Institut für Psycholinguistik „Deutschals Zweitsprache“ lehrt, kennt keine Studie, die den positiven Effekt eines Baby-Englischkurses belegen würde. Dennochkommen Woche für Woche Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern zu Mary Anne Philippakis. Zusätzlich zur Englischstunde einmal die Woche bekommen die Mütter eine CD mit, die sie ihren Babys zu Hause vorspielen sollen. Während des Kursessingt Mary Anne Philippakis den Kleinkindern etwas vor oder erzählt ihnen Geschichten. Sie hält das Bilderbuch aufgeschlagenauf ihrem Schoß und zeigt auf einzelne Symbole. Dazu spricht sie dieenglischen Worte aus:„Sun. Cat. Tree.“ Seit einemJahr macht sie das nun schonin ihrem eigenen Lernzentrum in Frankfurt. Zuvor hat sie inKrippen und bei sich zu Hause eine Hand voll Kinder unterrichtet. Die Nachfrage ist ständig gewachsen. „Ich habe mit 15 Kindern angefangen“, erzählt Philippakis. „Mittlerweile sind rund 150 Kinder in meinen Kursen.“ Über das großeInteresseder Eltern am frühen Zweitspracherwerb ihrer Kinder ist die gebürtige Amerikanerin nicht erstaunt. Viele Eltern wollten ihren Kindern eben Startchancen geben, meint sie. „Je früher man mit einer Fremdsprache anfängt, desto einfacher ist es für das Kind.“ In deutschen Schulen wird die erste Fremdsprache recht spät gelehrt, kritisiert die Amerikanerin, die selbst drei Kinder hat. „Und dann muss es ganz schnell gehen,dass die Kinder die Sprache bis zum Ende der Schulzeit beherrschen.“ Genau dieser Vorsprung wird vielen Eltern in Deutschland immer wichtiger. Ihre Kinder sollen in der globalisierten Welt erfolgreich seinund dazu müssen sie Fremdsprachen beherrschen. Die Angst, dass die eigenen Kinder später zu den Bildungsverlierern gehören und keine Aussichten auf einen gutbezahlten Job haben, ist groß. Also wird von klein auf trainiert und gefördert. Was haltendeutsche Elternvom Erlernen der Fremdsprachen durch ihre Kinder später zu den Bildungsverlierern gehören und keine Aussichten auf einen gutbezahlten Job haben, ist groß. Also wird von klein auf trainiert und gefördert. Was halten deutsche Elternvom Erlernen der Fremdsprachen durch ihre Kinder? Uebersetzen Sie bitte den Text, schreiben die neue Woerter heraus und lernen sie!
|
|
| |
елка | Дата: Четверг, 19.02.2015, 07:30 | Сообщение # 11 |
Сержант
Группа: Учитель
Сообщений: 21
Статус: Offline
| география тема Мировое хозяйство , отраслевая и территориальная структура мирового хозяйства , стр 98-110, составить конспект
|
|
| |
анин | Дата: Пятница, 20.02.2015, 07:30 | Сообщение # 12 |
Рядовой
Группа: Учитель
Сообщений: 8
Статус: Offline
| геометрия 10а класс П.38,39,40; алгебра: параграф 30, сделать конспект.
|
|
| |